Feetures FAQs – feetures.de
Free shipping on all orders of €55+

Feetures FAQs

Wie pflege ich meine Feetures?

Bei 30° Grad in der Waschmaschine. Zum Trocknen Aufhängen. Keine Bleich- und Weichspülmittel. Für die optimale Pflege, Socken auf Links waschen.

Welche Größe soll ich bestellen?

Feetures-Socken haben einen besonderen technischen Vorteil, der eine einzigartige Passform bietet und sich dadurch wie keine andere Socke anfühlt. Unsere Socken sind fest anliegend, um Zwicken oder Eindrücken zu verhindern und reduziert so das Risiko für Blasenbildung. Bitte verwende die unten aufgeführte Größentabelle um deine genau Größe zu bestimmen. Solltest du zwischen zwei Größen überlegen, empfehlen wir dir die größere Variante zu nehmen, um für maximalen Komfort zu garantieren.

Wie sollte ich vorgehen wenn meine Bestellung verspätet ist oder nicht geliefert wird?

Die Zustellung kann sich aufgrund von Wetterbedingungen oder anderen Faktoren ändern, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn deine Bestellung 2 oder mehr Tage hinter dem Liefertermin liegt, sende uns bitte eine E-mail an [E-mail] für mehr Informationen. Wir garantieren dir, dass deine Bestellung eintreffen wird.

Was ist der Unterschieden zwischen den einzelnen Polsterungs Stärken?

  • Ultraleicht - Extra fein und besonders atmungsaktiv
  • Leichte Polsterung - Polsterung ohne überschüssiges Material
  • Maximale Polsterung - Starke Polsterung für maximalen Komfort
  • Polsterung - Polsterung ohne überschüssiges Material